Torsten

Moin ihr Lieben,

Leider ist es wieder so weit: Wir müssen das Training zumindest für den November ruhen lassen.

Also: Theraband auspacken und vor dem Spiegel Kraft- und Techniktraining machen!

Bleibt gesund, und hoffentlich bis bald,
Torsten

Torsten

Moin ihr alle,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft unser Training wieder.

Gerd bietet an, bei Interesse am Sonntag wieder eine Trainingszeit anzubieten. Meldet euch gerne bei mir, ich reiche das dann weiter.

Die Meisterschaften finden dieses Jahr ja bis auf Weiteres nicht statt, daher gibt es ganz entspanntes Training zum "Wieder-rein-kommen". Quälerei stellt auf Wunsch allerdings auch kein Problem dar, ich hab' da eine Menge Bücher zu. ;-)

Bis bald auf der Wiese, und je nach Infektionsgeschehen auch irgendwann wieder in der Halle,

Torsten

Torsten

Auf Grund der aktuellen Lage wird das Bogentrainng bis auf Weiteres entfallen. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
Bleibt gesund!
Und fleissig Liegestütze pumpen, damit die Kraft nicht verloren geht. :-)

(gelöschtes Mitglied)

Hallo, können wir nicht langsam wieder trainieren? Wir schießen doch eh draußen. Viele Grüße Corinna

Torsten

Hallo Corinna,

Entschuldige, ich vergesse immer, dass ihr nicht in der WhatsApp-Gruppe seid.
In der letzten Ferienwoche geht das reguläre Training wieder los. In letzter Zeit ist der Freitag wetterbedingt immer wieder ausgefallen, und drinnen dürfen wir nicht schießen (zu aufwändig).

Gruß,
Torsten

Torsten

Meldung von NDSB und DSB: Dieses Jahr (!) sind alle Meisterschaften auf sämtlichen Ebenen abgesagt!